Top-Wetter.de  
voriges Bild Bildübersicht nächstes Bild

Totale Sonnenfinsternis am 11.08.1999

Corona - Komposit

Wie bereits weiter vorne erwähnt, besteht eine kostengünstige Möglichkeit, ein Bild mit einer korrekt belichteten Corona in allen Bereichen zu erzeugen, darin, mehrere Einzelbilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu einem neuen Bild zu überlagern. Genau dies habe ich hier einmal exemplarisch gemacht. Der Vorteil solcher Aufnahmen ist, dass man die gesamte Struktur der Corona genau erkennen kann.

voriges Bild Bildübersicht nächstes Bild
Fotostrecken

Winter im Harz
Sonnenuntergänge
Sonnenfinsternis
Gewitter
Über den Wolken
Westafrika: Regenzeit
Gewitter & Tornado
Bizarre Eiskunstwerke
Gletscherwelten
Zugspitze

Livewetter

WetterOnline Mitgliedschaft
WetterMaps


Metropolen

Wetter aktuell Berlin
Berlin

Wetter aktuell Hamburg
Wedel (Hamburg)

Wetter aktuell Frankfurt am Main
Frankfurt / Main

Wetter aktuell Köln
Köln

Wetter aktuell München
München

mehr Wettercams